05.09.2019 - Fahrzeugübergabe
ROVER P5 - lang ersehnter Wunsch
 
Die Übergabe der edlen ROVER P5 Limousine fand bei angenehmen und trockenem Wetter statt. Der neue Besitzer und 'sein Driver' waren schon eine Weile gespannt auf diesen grossen Moment! Die Freude war dann auch ganz gross. Und der ersten Ausfahrt nach Hause in die Nord-West-Schweiz sollte nichts mehr im Wege stehen.

Gute Arbeit in FRANKS-Werkstatt

Der schöne ROVER P5 wurde durch FRANKS aufbereitet und in Ordnung gebracht. So, dass dieser fein dasteht und dem neuen Besitzer Freude bereitet. Letztlich wurde der ROVER P5 auf dem Strassenverkehrsamt mit einer erfolgreichen MFK-Prüfung und dem begehrten Veteranen-Eintrag belohnt. So darf sich der ROVER nun wieder zeigen und sich unter Gleichgesinnte mischen!

Mit bestem Dank!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die spontane Entscheidung zu Gunsten des ROVERs, für das Vertrauen in FRANKS und für die unkompliziert Zusammenarbeit. Wir haben den Kontakt sehr genossen - wir wünschen Ihnen eine gute Zeit mit dem neuen Gefährt. Viel Spass auf den künftigen Genuss- und Schwebefahrten!

Herzliche Grüsse - Team FRANKS

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.11.2019