18.07.2019 - Fahrzeugübergabe
LOTUS-Sportler auf neuen Wegen
 
Einen Seven zu fahren, ist jedem zu gönnen - einmal im Leben muss man das einfach erlebt haben! Das gehört schon fast auf jede Bucket-List ... Denn die fast unglaublichen Fahreigenschaften dieses Flitzers sind doch sehr beeindruckend. Und das macht ganz grosse Freude in den Kurven und auf bergigen, wendigen Pass-Strassen.

Tolle Fahreigenschaften - Dynamik pur

Das ist Fahr-Dynamik, Drehmoment, Kraft und Beschleunigung - alles in einem. Und wenn dann noch ein Spezial-Fahrwerk mit Spezial-Dämpfern und Semi-Slick-Pneus dazu kommen, dann fährt das wie auf Schienen!

Dieser Meinung war auch der neue Besitzer. Denn dieser durfte sein neues Gefährt vergangene Woche bei FRANKS in Kriens in Empfang nehmen und sogleich eine erste lange Fahrt nach Hause in die Ostschweiz antreten. Ganze vier Stunden war er unterwegs mit seinem neuen Super 7. Und dieser Super-Sportler vermochte dem so hart gesottenen Besitzer ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Alles gut gelaufen - tolle Fahrt nach Hause

Das freut uns natürlich - auch wenn wir das im Voraus schon prophezeit hätten. Einen Seven zu fahren, ist immer sehr eindrücklich (und manchmal auch etwas verrückt) ... und macht immer grosse Freude!

Wir sagen: Weiterhin gute Fahrt und viel Spass in den engen Kurven! Und auf Wiedersehen einmal ... liebe Grüsse in die Ostschweiz.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.11.2019