Verkauf Restaurations-Projekt
Alfa Romeo 1750 GTV in neuem Lack
 
Was für eine Farbe! Das Dunkelgrau passt einfach perfekt zu diesem seltenen Alfa-Klassiker. Und der Gesamtzustand lässt sich schon jetzt erahnen ... nun können die detaillierten Aufbau-Arbeiten beginnen!

Gut Ding will Weile haben!

Getreu nach diesem Motto haben wir bis anhin gearbeitet. Und genau so werden wir die kommenden Arbeitsschritte in Angriff nehmen. FRANKS wird nun diesen Alfa Romeo auf die Swiss Classic World (SCW2019) vorbereiten. Unser Plan sieht vor, dass wir die lackierte Karosserie plus den fertig restaurierten Motor inkl. Getriebe an unserer Heim-Messe auf der Luzerner Allmend per 25./26. Mai 2019 dem interessierten Publikum vorstellen.

Zu verkaufen - Interessierte bitte melden!

Übrigens - dieser Alfa Romeo ist noch zu haben. Wir haben die Spengler- und Maler-Arbeiten plus die Motor- und Getriebe-Revision als Vorleistung erbracht. Interessierte Kunden können diesen Projekt gerne erwerben und die definitive Fertigstellung zusammen mit uns planen.

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Auf Anfrage!

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 16.09.2019