23.10.2012 - Restauration Austin Healey MK2
Austin Healey beim Autoelektriker
 
Unser Autoelektriker hat sich dem schönen Austin Healey angenommen. All das alte Kabelzeugs, das in den vergangenen Jahrzehnten z.T. unprofessionell nachgerüstet und verbaut wurde, kommt nun endlich wieder raus. Nur das Notwendige und Originale soll montiert und somit erhalten bleiben. Und das soll dann auch richtig funktionieren!

Dazu bedarf es schon an gutem Handwerk, Know how und Erfahrung mit Oldtimern. Unser Elektriker verfügt über alle dieser drei Komponenten! Um so gelassener schreiben wir diese Zeilen und freuen uns über das bevorstehende Endresultat.

Wir sind (wie immer) guten Mutes und freuen uns auf die Fertigstellung in den kommenden 1 / 2 Wochen. Danach gehts dann wieder zum Spengler zur Montage der Aussenhaut.

Das Ende der gesamten Restauration ist nun absehbar ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.11.2019