Verkauft
Mercedes Benz 450 SL, Jg. 1977
 
Wir freuen uns sehr, Ihnen ein traumhaft schönes Mercedes Benz Cabrio anbieten zu können. Ein solider 8 Zylinder mit 4.5 Liter Hubraum und 225 PS Leistung. Das macht Spass. Der betörend schöne und kernige Sound kommt mit viel Freude und Dynamik um die Ecke gebrummt!

Viel investiert - super Zustand

Dieses 107er-Cabrio überzeugt über alle Distanzen! Alles ist fein - in den vergangenen 3 Jahren wurde viel Zeit, viel Arbeit, viel an Geld und somit viel Leidenschaft in dieses rote Gefährt investiert. Das sind Investitionen, die man deutlich wahrnehmen kann, wenn man vor diesem eindrücklichen Roadster steht. Die rote Lackfarbe passt bestens zum grau/weissen Karo-Stoffmuster und dem schwarzen Interieur!

Wow - kräftiger V8-Sound

Trotz den beachtlichen Kilometern ist dieser 450er solide und sauber. Das Automatik-Getriebe wurde erst vor drei Jahren beim Profi komplett revidiert. In den vergangenen 3 Jahren wuren gerade mal 3'000 Kilometer gefahren. Die beeindruckende Kraft des starken 8-Zylinders wird somit optimal und fehlerfrei auf die Räder übertagen.

Auch die Karosserie wurde beim Spengler und beim Maler überarbeitet und neu gemacht. Viele Neuteile wurden zudem verbaut. Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer kontinuierlich aufgearbeitet und in den heutigen guten und soliden Zustand gebracht. Das Stoff-Verdeck ist ebenfalls noch tadellos - genau wie das Hardtop, welches in Wagenfarbe lackiert ist. Noch zu erwähnen ist das schöne Interieur. Dieses wurde ebenfalls vom Profi vor 3 Jahren neu gemacht!

Rund um ein tolles Fahrzeug

Abschliessend können wir diesen 450er SL nur empfehlen. Ein schönes und überzeugendes Fahrzeug - komplett, vieles neu gemacht, solide und zuverlässig! Ein rassiger 8-Zylinder, welcher viel Fahrspass vermittelt und Freude bereitet. Und mit den 225 PS machen sogar Passfahrten in diesem Cabrio Spass ...

Wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen und haben mit dem schönen 107er Cabrio eine Herbstausfahrt gemacht. Herrlich war es - wir können bestätigen, dass alles so läuft, wie es muss resp. wie man das von einem guten Klassiker erwarten darf!

Wir sind der Meinung, das ist ein sehr gutes Preis- / Leistungs-Angebot ... Prädikat: Empfehlenswert!

Noch eine Anmerkung

Die originalen Barockfelgen sind leider nicht mehr beim Fahrzeug. Diese sind jedoch einfach zu beschaffen. Bei entsprechendem Bedarf helfen wir Ihnen gerne dabei. Kostenpunkt - ca. CHF 1'250.- für einen Satz Barockfelgen!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.05.1977
Kilometer   206'000 km
Hubraum in ccm   4'520 ccm
Letzte Prüfung   2013 als Veteran (Code 180)
Ab MFK   Ja - bis 2019 gültig
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 17.11.2017