04.09.2017 - News
JAGUAR mit revidiertem Automaten
 
Ende der 90er Jahren und anfangs der 2000er Jahre wurde diese Modellreihe produziert. In verschiedenen Ausbauversionen und mit verschiedenen Motorisierungen. von JAGUAR selber oder dann von Daimler. Wir durften an diesem soliden JAGUAR-V8-Klassiker den Automaten revidieren und umfassende Servicearbeiten ausführen.

Solide - mit feiner Laufkultur


Einer unserer Kunden hatte sich diesen Youngtimer-Klassiker soeben gekauft und wollte bei FRANKS sein Fahrzeug in Ordnung bringen lassen. Das haben wir natürlich sehr gerne gemacht. Wir machten uns auf die Suche nach der Ursache der Vibrationen am Lenkrad und nach Unwuchten irgendwo. Diese zeigten sich ganz deutlich am Lenkrad durch heftiges Schütteln.

Die Lösung war gefunden


Die Suche war erfolgreich - wir fanden die Problemstellung beim Automaten und dem entsprechenden Steuergerät dazu. Dieses scheint in die Jahre gekommen und musste überarbeitet werden. FRANKS konnte mit entsprechenden Spezialisten den Automaten revidieren und den Austausch des Steuergerätes austauschen lassen. Dazu wechselte FRANKS noch die Motoren-Silentblöcke und gönnten dem schönen Klassiker noch eine umfassende Service- und Verschönerungs-Kur!

Nun - es ist alles wieder so, wie es ein sollte. Und der schöne JAGUAR-Klassiker ist ab sofort wieder gerüstet für die kommenden Jahren. Freude herrscht - wir sind zudem selber hell begeistert von der überzeugenden Laufkultur und des Konforts dieses Fahrzeuges. Und blinzeln selber schon auf einen eigenen, attraktiven XJ8-Youngtimer!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 17.11.2017