31.08.2017 - Fahrzeugübergabe
Bentley-Klassiker in neuen Händen
 
Diese Woche fand die grosse Übergabe des 1956er Bentley S1 Klassikers statt. Ein schönes und eindrückliches Fahrzeug! Ein originaler S1 Links-Lenker zudem - einst in Lichtenstein an einen Rechtsanwalt ausgeliefert. Die Überfahrt ins Bernische war ein voller Genuss. Die letzte Fahrt des Besitzers war auf jeden Fall stil- und genuss-echt und hat sichtlich grosse Freude bereitet. Bei schönstem Sonnenschein und heissen Temperaturen!

Einwandfrei, schön und stilvoll

Nach den Instandstellungs-Arbeiten bei FRANKS wurde der Bentley auf dem Strassenverkehrsamt mit Erfolg als Veteran geprüft. Alles war in bester Ordnung! Und so strahlt der Bentley S1 wieder aus voller Kraft und vermittelt Begeisterung pur.

Unser grosser Dank

Wir bedanken uns beim neuen Besitzer für den Kauf dieser Oberklassen-Limousine und für das Vertrauen in FRANKS. Wir sind immer wieder stolz, einen so schönen Klassiker in neue Hände geben zu dürfen.

Wir bedanken uns aber auch beim Vorbesitzer für das Vertrauen in unsere Verkaufskompetenzen. Und auch dafür, dass er den Bentley auf unsere Empfehlung hin bei FRANKS so fein hat aufbereiten lassen. Neue Pneus, technische Überarbeitung und eine neue MFK! So macht Verkaufen Spass!

Mit einem guten Gefühl gehen wir dann wieder ins Luzernische zurück. Im Wissen, dass der neue Besitzer ein gutes Fahrzeug erhalten hat! Und auch im Wissen, dass dieser grosse Freude an seiner Neuanschaffung hat.

Bravo!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 17.11.2017