24.08.2017 - News
RAID - von Basel nach Paris
 
Im Moment läuft die 2017er Ausgabe des RAID (Schweiz - Paris) in Basel. Im Rahmen dieser traditionellen Spätsommerfahrt findet jeweils auch eine Classic Car Exibition statt. Eine Ausstellung, in welcher auch rare und gesuchte Klassiker gezeigt werden. Eine Ausstellung, welche die automobile Geschichte veranschaulichen und das Thema Oldtimer dem Publikum näher bringen möchte.

RAID 2017 - Suisse - Paris


Da wir im Moment einen extrem raren und äusserst spziellen TATRA T87 aus dem Jahre 1947 im Angebot haben, wurden wir für die Einlieferung an diesem jährlich stattfindenden Event angefragt. Und so steht unser TATRA nun nebst all den anderen Präziosen in Mitten dieser Ausstellung und strahlt um die Wette!

Wir freuen uns sehr darüber und sagen herzlich Danke für diese Chance! FRANKS Originale und unser Angebot wird zunehmend von einem sehr breiten Publikum beobachtet, respektiert und mit viel Wohlwollen auch aufgenommen.

Besten Dank allen, die uns tag-täglich unterstützen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 17.11.2017