10.07.2017 - News
BIG HILL - Harleytreffen Willisau
 
Das Harley-Treffen im schönen Luzerner Hinterland, genauer gesagt in Willisau, wurde wiederum vom lokalen Motorrad-Club Irondrivers MC ausgetragen. Treffpunkt war Willisau. Gross und Klein, alt und jung, Rocker oder Normalo ... alle genossen die Stimmung, die schönen Motorräder und das Drum-Herum.

Ausgelassene und fröhliche Stimmung


Wie auf den Bildern einfach zu erkennen ist, war das Städchen Willisau wieder einmal zum bärsten voll. Von weit her sind die Töff-Liebhaber angereist. Das Wetter war gut und heiss - die Stimmung ebenfalls. Alles verlief friedlich - ohne jeglichen Zwischenfall! Und auch die lokale Bevölkerung liess sich einen Besuch am Harley-Treffen nicht entgehen.

Schön wars - wir selber haben es auch sehr genossen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Austragung im 2019!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 17.11.2017