10.07.2017 - News
BIG HILL - Harleytreffen Willisau
 
Das Harley-Treffen im schönen Luzerner Hinterland, genauer gesagt in Willisau, wurde wiederum vom lokalen Motorrad-Club Irondrivers MC ausgetragen. Treffpunkt war Willisau. Gross und Klein, alt und jung, Rocker oder Normalo ... alle genossen die Stimmung, die schönen Motorräder und das Drum-Herum.

Ausgelassene und fröhliche Stimmung


Wie auf den Bildern einfach zu erkennen ist, war das Städchen Willisau wieder einmal zum bärsten voll. Von weit her sind die Töff-Liebhaber angereist. Das Wetter war gut und heiss - die Stimmung ebenfalls. Alles verlief friedlich - ohne jeglichen Zwischenfall! Und auch die lokale Bevölkerung liess sich einen Besuch am Harley-Treffen nicht entgehen.

Schön wars - wir selber haben es auch sehr genossen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Austragung im 2019!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 24.07.2017