03.07.2017 - Fahrzeugübergabe
JAGUAR E-Type - ein Traum!
 
Ein ganz grosses Dankeschön geht an den neuen Eigner, welcher heute den schönen 62er JAGUAR E-Type in seinen Besitz nehmen konnte. Ein wirklich überzeugendes und schönes Coupé - und wohl etwas vom Schönsten überhaupt, was die Automobil-Geschichte je hervorgebracht hatte!

Alles fein - neu geprüft und zugelassen!!

Der schöne JAGUAR E-Type wurde durch FRANKS Originale gerade eben frisch hergerichtet und auf dem Strassenverkehrsamt geprüft. Für den schönen und überzeugenden Zustand wurde der England-Klassiker von den Experten mit Bestnoten belohnt und natürlich auch mit dem Veteraneintrag (Code 180) ausgezeichnet.

Wir freuen uns und sind natürlich auch sehr stolz, dass wir diesen Klassiker nun wieder auf die Strasse zurück bringen konnten. Der neue Besitzer erkannte die Klasse dieses Fahrzeuges und entschied sich entsprechend schnell! Denn ein richtiges und kultiges Coupé fehtle noch in seiner Sammlung!

Ein grosses Dankeschön

Nun, uns bleibt der Dank für den Kauf und für das Vertrauen in FRANKS Originale. Wir freuen uns für Sie - wir drücken die Daumen und wünschen eine gute Fahrt durch den Sommer.

Auf Wiedersehen - wir würden uns sehr freuen auf einen Besuch in Kriens!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 17.11.2017