12.06.2017 - News
Eine Fahrt durch die Innerschweiz
 
Das war wieder einmal ein wunderbares Erlebnis. Wir waren gestern mit unserem Austin Healey unterwegs - schon ganz früh! Zusammen mit einem guten Freund, welcher uns mit seinem JAGUAR C-Type begleitet hatte. Das Ziel der Rundfahrt war für einmal klar: Das OSMT-Treffen in Zug beim Stierenmärt musste es sein!

Viele schöne Oldtimer

Der OSMT-Besuch hatte sich wieder einmal gelohnt. Und es ist immer wieder eindrücklich, wie viele schöne und wertige Fahrzeuge auf dem kleinen Stieren-Areal anzutreffen sind. Ein Familien-Treffen im grossen Stil! Viele auch alte Bekannte waren auszumachen ...

Einkehr im schönen Parkhotel Vitznau

Nach einer Weile zog es uns mit unseren Klassikern weiter. Die Fahrt sollte dem schönen Zugersee entlang in Richtung Schwyzer-Land gehen - in der Verlängerung dann rund um die Rigi. Brunnen, Gersau und Vitznau waren die nächsten Stationen. Und in Vitznau im schönen Parkhotel stand ein Zwischenhalt mit herrlicher Seesicht und edler Verpflegung auf dem Plan! Das haben wir beide sehr genossen - die Bilder sprechen offensichtlich für sich!

Nach der grossen Entsprannungs-Pause nahmen wir den Nachhause-Weg unter die Räder ... das war das perfekte Dessert für diese traumhaft schöne Reise durch die Innterschweiz.

FRANKS Fazit

Eine solche Rundreise im schönen Oldtimer ist einfach eine perfekte Geschichte. Eine Cruise-Runde mit garantiertem, vollen Genuss. Und wenn dann noch das Parkhotel Vitznau als Verpflegungs-Highlight auf dem Plan steht, dann natürlich noch mehr. Aus unserer Sicht bekommt diese Rundfahrt ganz klar das Prädikat: Schön und empfehlenswert - macht Freude - zum Nachfahren geeignet!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2017 – last update 17.11.2017