26.03.2021 - Kurioser Klassier
Velorex (250), Jg. 1960
 
Dieses Tschechische Dreirad ist wirklich ein spezielles Gefährt. Angetrieben von einem Jawa-Motor mit 250 ccm Hubraum (später auch 350 ccm), einem mit braunem Kunstleder überzogenen Gitterrohrrahmen und Platz für zwei Personen und leichtes Gepäck. Diese leichten Dreiräder kommen mit 12 PS aus!

Unterhalt und Einstellungsarbeiten bei FRANKS

Dieses schöne Dreirad war gerade bei FRANKS in der Werkstatt für die jährliche Wartung und für Einstellungsarbeiten. Ein Velorex sieht man ja nicht alle Tage - um so mehr haben wir uns gefreut, diesen Klassiker bei uns zu haben und diesen für den Frühling zu rüsten. Und dass wir einige schöne Bilder vom Velorex auf unserer Seite posten dürfen, freut uns natürlich um so mehr.

Wir bedanken uns beim Besitzer für das Vertrauen in FRANKS und wünschen weiterhin eine gute uns unfallfreie Fahrt in die neue Saison.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2021 – last update 08.04.2021