22.03.2021 - News
Nach 40 Jahren aus der Garage
 
Letzten Freitag war es endlich so weit. Der MG TD, einst parkiert um die nächste Ausfahrt zu machen, wurde 40 Jahre später aus dem Schöpfli gezogen und für den luftigen Abtransport bereit gestellt. Ein Kranen mit langem Ausleger hiefte den schlanken Roadster vom Kiespodest ca. 20 Meter hinunter auf die Ortsstrasse.

Wieder Strasse unter den Rädern

Empfangen wurde der schöne England-Klassiker vom FRANKS-Team, welches mit dem gedeckten Transporter bereit gestanden hatte. Sicher verladen und festgezurrt überführte das FRANKS-Team den MG nach Kriens. Und in Kriens angekommen - nun in Sicherheit, trocken und mit der Option, zu jeder Zeit auf eigener Achse wieder aus der Garage rollen zu können. Ohne Kranen!

Drei Generationen Freude und Spass

FRANKS wird nun eine exakte Bestandesaufnahme (Expertise) des Fahrzeug-Zustandes machen und zusammen mit der neuen Besitzerschaft einen Plan entwickeln, wie der kultige MG wieder auf die Strasse zurück kommen kann. Mit einer neuen MFK-Prüfung natürlich! So, dass die Familien-Geschichte des MG TDs weitergeführt werden kann - die Familien-Mitglieder der 3. Generation freuen sich schon fest darauf!

Schöne Geschichte - wir bleiben dran und berichten von der Instandsetzung des Klassikers.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1953
Letzte Prüfung   ca. 1980 m. Mängelliste
Preis inkl. MWSt.   Nicht zu verkaufen!

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2021 – last update 08.04.2021