06.07.2019 - Fahrzeugübergabe
Neuer PORSCHE geht auf Reisen
 
Es ist immer wieder ein ganz spezieller Moment, wenn eine tolle und bis ins letzte Details gelungene Arbeit fertig abgeliefert werden kann. So auch heute - unser PORSCHE 911 Projekt konnten wir nach langer und intensiver Zeit der Kundschaft übergeben. Dieser Klassiker aus den 1970er Jahren ist nicht nur ein super schönes Fahrzeug - es überzeugt bis ins letzte Detail. Das kann man nicht nur anhand der tollen Bilder erkennen. Dies haben wir auch auf den diversen Probefahrten (500 Kilometer) selber erfahren können.

Restauration nach Geburtsurkunde

Bei diesem Projekt wurde auf Originalität und Qualität geschaut. Alles wurde restauriert und überarbeitet. Bis zur letzten Schraube. Alles wurde so gemacht, dass es dem Auslieferungs-Zustand von 1977 entspricht. Farbe, Interieur, Dimensionen und die gesamte Technik entsprechen dem Fahrzeug, welches vor 42 Jahren dem damaligen, ersten Kunden ausgeliefert wurde. Das Porsche-Zertifikat entspricht also exakt unserem Fahrzeug!

Grosser Dank fürs Vertrauen

Unser Dank geht somit an das PORSCHE-Ehepaar, welches uns das Vertrauen geschenkt und eine Investition in das Fahrzeug aber auch in FRANKS realisiert hat. Wir sagen zudem danke für die unkomplizierte Art und für den herzlichen Umgang miteinander. Uns hat das sehr imponiert und natürlich auch Freude gemacht. So macht arbeiten Spass! Danke!

Unsere Leistung - wir sind stolz!

Uns bleiben gute Erinnerungen an ein schönes und interessantes Projekt. Wir haben uns mit diesem Projekt zu 100% identifiziert und erneut bewiesen, dass wir zu jeder Zeit in der Lage sind, einen Top-Klassiker von Grund auf neu zu gestalten - neu zu restaurieren. Dass wir in der Lage sind, auf höchstem Niveau zu arbeiten und dass wir uns nie verstecken müssen, wenn es um technisch höchste Anforderungen und Lösungsfindungen geht. In der 10 jährigen Geschichte von FRANKS waren wir immer bestrebt, uns stetig weiter zu entwickeln und uns zu verbessern. Qualität und Effizienz waren immer in unserem Fokus. Und dieser Prozess wird wohl nie beendet sein ... denn ein Oldtimer birgt immer eine Herausforderung (oder mehrere) in irgend einer Form!

Und so sind auch wir heute sehr stolz, was wir selber geschaffen haben. Wir sind zudem überzeugt, dass wir jedes weitere Projekt ebenfalls in gleicher Qualität angehen und realisieren können. Wir verfügen über das notwendige Know How, über die Erfahrung in solchen Projekten, über genügend Ressourcen und über die notwendige Infrastruktur um zeitnah und im richtigen Budget-Rahmen ein solches Grossprojekt zu realisieren! Das haben wir nun mehrmals bewiesen ...

Testen Sie uns - fordern Sie uns! Wir sind bereit für ein nächstes Projekt!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   


Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 06.07.2019